Qualitätsmanagement

 

Unsere Praxis wurde erstmals im Jahre 2010 nach Einführung unseres Qualitätsmanagements nach der DIN ISO 90001 zertifiziert.

Mit dieser Zertifizierung gewährleisten wir in unserer Praxis die größtmögliche medizinische Qualität. Sie bestätigt unseren Patienten, dass Sicherheit und Zufriedenheit im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns steht.

Die Re- Zertifizierung findet alle drei Jahre durch einen externen Auditor statt, das interne Audit jährlich. Dabei werden alle Prozesse und Arbeitsabläufe in unserer Praxis überprüft, optimiert und an neue Erfordernisse angepasst.

Des Weiteren stellen wir sicher, dass sich unser gesamtes Team regelmäßig auf Fortbildungen weiterentwickelt.

Unser Ziel ist es unseren medizinischen Anspruch nicht nur zu halten, sondern stetig zu verbessern. Im Rahmen der Qualitätssicherung sind wir auch gegenüber Kritik offen. Bitte wenden Sie sich im Falle einer Beschwerde an unser Team. Wir werden alle ausgesprochene Kritik ernst nehmen und in unseren Teambesprechungen bearbeiten.